We have a way with words!

Commit Global

Let’s take your words to the world!

ANGEBOT

Unsere Services

Wir unterstützen Sie bei der Ausweitung Ihres Geschäfts, indem wir Ihre Botschaft klar und prägnant formulieren und so den Wert Ihres Unternehmens steigern. Dazu verschaffen wir uns einen Überblick über Ihr tägliches Geschäft, Ihre Bedürfnisse und Herausforderungen und bieten Ihnen so maßgeschneiderte Services für Ihr Unternehmen. Individuelle Lösungen sind unsere Stärke und ein Grundpfeiler unserer soliden und langjährigen Partnerschaften mit unseren Kunden.

WEITERE DETAILS ANGEBOT

ÜBERSETZUNG

Über 80 Sprachkombinationen, darunter Französisch, Italienisch, Deutsch und Spanisch, traditionelles und vereinfachtes Chinesisch, Japanisch und Koreanisch, Balkansprachen, baltische, europäische, nordische und asiatische Sprachen, Arabisch, Hebräisch und weitere.

LOKALISIERUNG

Anpassung von Inhalten für eine bestimmte Region, Sprache oder einen Zielmarkt durch das Übersetzen eines Texts unter Verwendung von in der Zielregion üblichen Bezügen.

DOLMETSCHEN

Simultan- und Konsekutivdolmetschen für Konferenzen und Geschäftstermine

MULTIMEDIA-LOKALISIERUNG

Umfassende Multimedia-Lokalisierungsservices, einschließlich Synchronisation, Transkription, Erstellung und Übersetzung von Skripten, Untertitelung, Lokalisierung von E-Learning-Inhalten sowie Lokalisierung von Bildern und Grafiken.

TRANSKREATION

Transkreation (oder Marketing-Lokalisierung) ist der Prozess der Adaptierung einer Nachricht von einer Sprache in eine andere, bei dem Bedeutung, Stil, Tonfall und Kontext erhalten bleiben.

BERATUNG

Wir nutzen unsere umfassende Erfahrung im Bereich der Sprachdienstleistungen für Beratungsservices im Bereich Übersetzung und Lokalisierung.

Gründe, die für uns sprechen

Hervorragender Service

Dank unserer Erfahrung, Agilität und Flexibilität bieten wir ein zielgerichtetes und professionelles Projektmanagement. Jedem Kunden wird ein dediziertes Projektmanagement-Team zugeteilt, das über die notwendigen Kapazitäten verfügt, um große, komplexe und zeitkritische Projekte in alle Sprachen zu bewältigen.

Expertise

Wir arbeiten ausschließlich mit muttersprachlichen, erfahrenen und professionellen Übersetzern zusammen, um auch die komplexesten Anforderungen unserer Kunden erfüllen zu können. Nach einer sorgfältigen Prüfung wählen wir Linguisten aus, deren Fachwissen dem spezifischen Inhalt entspricht, um den strengen linguistischen Anforderungen jeder Branche gerecht zu werden.

Tools

Wir nutzen branchenführende Übersetzungs-, Lokalisierungs- und Qualitätsmanagement-Tools zur Erstellung und Wartung von Übersetzungsdatenbanken, Glossaren und Terminologiedatenbanken. So können wir konsistente Übersetzungen sicherstellen, Fehler reduzieren und Sprach-Assets für die zukünftige Verwendung speichern.

Qualität

Wir bei Commit legen höchsten Wert auf Qualität und investieren kontinuierlich in diese. Unser Qualitätsmanagement-Prozess richtet sich strikt nach den Standards ISO 9001 und ISO 17100 und setzt unter Verwendung von verschiedensten Tools, aktuellen Account-spezifischen Übersetzungsdatenbanken, Wörterbüchern für Autovervollständigung und Terminologiedatenbanken/Glossaren in verschiedenen Phasen des Projektzyklus an.

Kundenstimmen

Melden Sie sich fÜr unseren Newsletter an!

We have a way with words!

Commit Global

Let’s take your words to the world!

Get a free quote now!

Our Services

We are here to help you grow your business by delivering your message in a clear and compelling manner that increases your company’s value. Our main focal point is understanding what you do, your needs and struggles in order to provide services tailored to your business. Tailor-made solutions are what we do best and this is how we build strong and long-term partnerships with our clients.

MORE DETAILS GET A QUOTE

TRANSLATION

80+ language combinations, including FIGS, CCJK, Balkan, Baltic, EE, Nordic, Asian, Arabic, Hebrew and more.

LOCALIZATION

Αdapting content for a specific region, language or market by adding locale-specific components and translating text.

INTERPRETING

Simultaneous or consecutive interpreting, either for a conference or a business meeting.

MULTIMEDIA LOCALIZATION

Complete multimedia localization services that include voice-over, transcription, script creation, subtitling, e-learning localization, and art and graphics localization.

TRANSCREATION

Transcreation (or Marketing localization) refers to the process of adapting a message from one language to another, while maintaining its intent, style, tone and context.

CONSULTING

Leveraging our extensive experience in the language services market, we design and offer consulting services in the translation and localization field.

We are all about...

Exceptional Service

Our expertise, responsiveness and flexibility ensure precise and professional project management. Each customer is assigned to a dedicated project management team that has the capacity to handle large, complex and short-deadline projects into all languages.

Expertise

Commit only uses native, experienced and professional translators to fully meet our clients’ most complex translation needs. After careful screening, we select linguists whose expertise matches the specific type of content to meet the strict linguistic requirements of each industry.

Tools

Commit uses industry-leading translation/localization and QA tools for building and maintaining translation memories, glossaries and termbases that ensure consistency, reduce human error and preserve language assets for future use.

Quality

Commit focuses on and invests in quality. Our quality process strictly follows the ISO 9001 and ISO 17100 standards and it is applied at various stages during the project cycle using various tools, well-maintained account-specific TMs, autosuggest dictionaries and termbases/ glossaries.

Testimonials

Sign up for our newsletter!

Stay informed with all the latest from us and our industry