Leistungen

Das bieten wir Ihnen

ÜBERSETZUNG

Übersetzen ist die Übertragung der gesamten Bedeutung eines Textes in einer Ausgangssprache in einen gleichwertigen Text in der Zielsprache. Commit bietet Übersetzungsdienstleistungen für mehr als 80 Sprachkombinationen an und unterstützt Unternehmen so bei ihrer globalen Kommunikation. Unsere Sprachexperten arbeiten ausschließlich in Ihrer Muttersprache und nutzen strenge Qualitätsmanagementprozesse sowie die neuesten Tools, um sicherzustellen, dass jede Übersetzung linguistisch korrekt und präzise formuliert ist.

LOKALISIERUNG

Lokalisierung ist der Prozess der Anpassung eines Inhalts für eine bestimmte Region oder Sprache durch das Übersetzen eines Textes unter Verwendung von in der Zielregion üblichen Bezügen. Unsere Services bieten zahlreiche Vorteile, darunter eine konsistente globale Strategie für den Produktlebenszyklus, die die Rentabilität für Ihr Unternehmen steigert. Dank unserer umfangreichen Erfahrung mit Lokalisierungsmethoden und -Tools sind wir in der Lage, auch technisch sehr anspruchsvolle Projekte zu übernehmen.

DOLMETSCHEN

Ob für eine Konferenz oder einen Geschäftstermin, wir wählen die geeignetsten Dolmetscher aus, um Ihre Anforderungen optimal zu erfüllen. Unsere Leistungen umfassen sowohl Simultan- als auch Konsekutivdolmetschen. Alle Dolmetscher sind Experten in dem jeweiligen Fachgebiet und der jeweiligen Sprache und erfahren im Umgang mit audiovisuellen Tools.

MULTIMEDIA-LOKALISIERUNG

In den letzten Jahren hat die Nutzung von Multimedia-Elementen, z. B. Audio-, Video- und Animationskomponenten, stark zugenommen. Viele Unternehmen nutzen für den Kontakt mit internationalen Zielgruppen bevorzugt visuelle Inhalte statt Text. Commit bietet umfassende Multimedia-Lokalisierungsservices, einschließlich Synchronisation, Transkription, Skripterstellung und -übersetzung, Untertitelung, Lokalisierung von E-Learning-Inhalten und Lokalisierung von Bildern und Grafiken.

TRANSKREATION

Transkreation ist ein Begriff, den Werbe- und Marketingfachleute verwenden, um den Prozess der Adaptierung einer Nachricht von einer Sprache in eine andere zu beschreiben, bei dem Bedeutung, Stil, Tonfall und Kontext erhalten bleiben. Zu den Leistungen bei der Transkreation gehören auch Beratung und Feedback zu Erscheinungsbild und grafischer Gestaltung einer kreativen Botschaft, eines Dokuments, einer Website oder einer Kampagne, um sicherzustellen, dass diese für den Zielmarkt geeignet sind.

BERATUNG

Wir nutzen unsere umfassende Erfahrung im Bereich der Sprachdienstleistungen für Beratungsleistungen, z. B. in den Bereichen Design und Implementierung einer internen Übersetzungsabteilung, Auswahl von Mitarbeitern und Tools, Erstellung von Übersetzungsdatenbanken, Überwachung betrieblicher Abläufe, Entwurf von Lokalisierungsstrategien, Vorbereitung von Produkten/Services für internationale Märkte und vielen mehr.

Gründe, die für uns sprechen

Hervorragender Service

Dank unserer Erfahrung, Agilität und Flexibilität bieten wir ein zielgerichtetes und professionelles Projektmanagement. Jedem Kunden wird ein dediziertes Projektmanagement-Team zugeteilt, das über die notwendigen Kapazitäten verfügt, um große, komplexe und zeitkritische Projekte in alle Sprachen zu bewältigen.

Expertise

Wir arbeiten ausschließlich mit muttersprachlichen, erfahrenen und professionellen Übersetzern zusammen, um auch die komplexesten Anforderungen unserer Kunden erfüllen zu können. Nach einer sorgfältigen Prüfung wählen wir Linguisten aus, deren Fachwissen dem spezifischen Inhalt entspricht, um die strengen linguistischen Anforderungen jeder Branche zu erfüllen.

Tools

Wir nutzen branchenführende Übersetzungs-, Lokalisierungs- und Qualitätsmanagement-Tools zur Erstellung und Wartung von Übersetzungsdatenbanken, Glossaren und Terminologiedatenbanken. So können wir konsistente Übersetzungen sicherstellen, Fehler reduzieren und Sprach-Assets für die zukünftige Verwendung speichern.

Qualität

Wir bei Commit legen höchsten Wert auf Qualität und investieren kontinuierlich in diese. Unser Qualitätsmanagement-Prozess richtet sich strikt nach den Standards ISO 9001 und ISO 17100 und setzt unter Verwendung von verschiedensten Tools, aktuellen Account-spezifischen Übersetzungsdatenbanken, Wörterbüchern für Autovervollständigung und Terminologiedatenbanken/Glossaren in verschiedenen Phasen des Projektzyklus an.

Services

What we can do for you

TRANSLATION

Translation is the process of converting all of the meaning from a source-language text to an equivalent target-language text. In order to help corporations with their global communication requirements, Commit provides translation services in more than 80 different language combinations. Our language experts work solely in their native language utilizing strict QA procedures and the latest tools to ensure linguistic correctness and accuracy of every translation.

LOCALIZATION

Localization is the process of adapting content for a specific region or language by adding locale-specific components and translating text. Our services offer several benefits, including a consistent global strategy during a product’s life cycle that increases your company’s return on investment. We have vast experience with localization practices and tools currently used in the market, thus being able to handle even the most technically demanding projects.

INTERPRETING

Whether organizing a conference or a business meeting, we can accommodate your needs by selecting the most appropriate interpreters. Our services include simultaneous and consecutive interpreting. All interpreters are experts in the required field and language, and experienced in the use of audiovisual tools.

MULTIMEDIA LOCALIZATION

In the recent years, there has been a rise in the use of multimedia such as audio, video and animations. Many companies prefer to use visual content instead of textual to reach international audiences. Commit offers complete multimedia localization services that include voice-over, transcription, script creation and translation, subtitling, e-learning localization and art and graphics localization.

TRANSCREATION

Transcreation is a term used by advertising and marketing professionals to refer to the process of adapting a message from one language to another, while maintaining its intent, style, tone and context. Transcreation services also include consultation and feedback on the appearance and the graphic design of a creative message, document, website, campaign ensuring that it is suitable for the local market.

CONSULTING

Leveraging our extensive experience in the language services market, we design and offer consulting services such as design and implementation of an internal translation department, personnel and tool selection, translation memory creation, operation supervision, localization strategy design, preparing product/services for international markets and more.

Why Choose Us?

Exceptional Service

Our expertise, responsiveness and flexibility ensure precise and professional project management. Each customer is assigned to a dedicated project management team that has the capacity to handle large, complex and short-deadline projects into all languages.

Expertise

Commit only uses native, experienced and professional translators to fully meet our clients’ most complex translation needs. After careful screening, we choose linguists whose expertise matches the specific type of content to meet the strict linguistic requirements of each industry.

Tools

Commit uses industry-leading translation/localization and QA tools for building and maintaining translation memories, glossaries and termbases that ensure consistency, reduce human error and preserve language assets for future use.

Quality

Commit focuses on and invests in quality. Our quality process strictly follows the ISO 9001 and ISO 17100 standards and it is applied at various stages during the project cycle using various tools, well-maintained account-specific TMs, autosuggest dictionaries and termbases/ glossaries.